Zeit für GENUSS

Ansprechpartner finden

Mehr aus dem Channel

Die Kulinarikbeilage für Genießer, Hobbyköche und Weinliebhaber

Zeit für GENUSS erscheint als Kuli­narik­magazin in Koop­er­a­tion mit GARTEN+HAUS, REISEN-Mag­a­zin und Pfer­dere­vue.

Es bietet span­nende, infor­ma­tive und genussvolle Beiträge zu den großen The­men Essen und Trinken. Den Schw­er­punkt der redak­tionellen Berichter­stat­tung bilden unab­hängige und aufwendig recher­chierte Verkos­tun­gen, die Lesern einen guten Überblick über die am Markt erhältlichen Pro­duk­te bieten.

Jede Menge Rezeptvorschläge, Buchtipps und Gewinn­spiele run­den das redak­tionelle Ange­bot ab.

WEIN­pur kommt als neues Wein­magazin mit kuli­nar­ischen Schw­er­punk­ten an den GENUSS-Verteil­er auf den Markt und richtet sich an Opin­ion-Mak­er aus dem KEY­ac­count-Mag­a­zin & Das Lebens­mit­tel­HANDW­ERK sowie an Wein­fach­leute und Weinliebhaber.

Erscheinungstermine Print 2023

Aus­gabePrint­medi­umThe­maAnzeigen­schlussErschei­n­ung­ster­min
1/2023WEIN­pur-Mag­a­zinDie jun­gen Wilden31.01.202301.03.2023
2/2023Zeit für GENUSS-MagazinSchw­er­punkt Grillen31.03.202302.05.2023
3/2023WEINpur–Guide 2023/24Best of Aus­tria –
inklu­sive Foodpairing-Special
02.06.202303.07.2023
4/2023WEIN­pur-Mag­a­zinAuf den Sekt gekommen03.08.202304.09.2023
5/2023Zeit für GENUSS-MagazinFröh­liche Festtage29.09.202302.11.2023
Erschei­n­ung: 4x/Jahr
Print­re­ich­weite: 446.000/Ausgabe

Werfen Sie einen Blick hinein

Hier kön­nen Sie durch eine Aus­gabe von Zeit für GENUSS blät­tern und sich von der Qual­ität der Inhalte und der opti­mierten Platzierung von Wer­bein­hal­ten im the­ma­tisch passenden Umfeld überzeugen:

Reichweite

Zeit für GENUSS erscheint als Sup­ple­ment in den drei erfol­gre­ich­sten Pub­likums­magazi­nen von AV-Medi­en: GARTEN+HAUS, REISEN Mag­a­zin und Pfer­dere­vue. So erre­icht Zeit für GENUSS bis zu 446.000 Leser pro Ausgabe.

*Quelle: CAWI-Print 2019. 5.100 Inter­views, 14 bis 69 Jahre, GfK Aus­tria, Befra­gungszeitraum März bis Juni 2019

Die Beilage wird zudem an alle ehe­ma­li­gen Abon­nen­ten des GENUSS.MAGAZINs versandt.

Zeit für GENUSS online

zeitfuergenuss.at ist ein beliebtes Onlinepor­tal zu den The­men Kuli­narik, Essen und Trinken. Zu den meist­gek­lick­ten Inhal­ten zählen saison­al passende Rezepte.