GARTEN+HAUS Rezept-Sammlung

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner

Ansprechpartner finden

Mehr aus dem Channel

Egal, ob vegetarisch, vegan, Fleisch- oder Fischgerichte, süß oder pikant: Hier ist für jeden etwas dabei.

Die besten Rezepte aus GARTEN+HAUS und viele weit­ere neuen Rezepte vere­int die GARTEN+HAUS — Rezept-Samm­lung. In Öster­re­ich gehören mit­tler­weile 241.000 Per­so­n­en zu den regelmäßi­gen Lesern der kleinen Sam­mel­hefte. Jedes Jahr erscheinen davon 4 zur Sai­son passende Aus­gaben.

Erscheinungstermine Rezept-Sammlungen 2023

Aus­gabeThe­maErschei­n­ung­ster­minDruck­un­ter­la­gen­schluss
1/2023Ratz­fatz-Gerichte / Samm­lung Nr. 316.1.202316.12.2022
2/2023Haus­man­nskost / Samm­lung Nr. 327.4.202321.3.2023
3/2023Veg­an genießen / Samm­lung Nr. 337.7.202320.6.2023
4/2023Wei­h­nachts­bäck­erei / Samm­lung Nr. 346.10.202319.9.2023
Erschei­n­ung: 4x/Jahr
Print­re­ich­weite: 241.000/Ausgabe

Werfen Sie einen Blick hinein

Hier kön­nen Sie durch eine Aus­gabe von der GARTEN+HAUS — Rezept-Samm­lung blät­tern und sich von der Qual­ität der Inhalte und der opti­mierten Platzierung von Wer­bein­hal­ten im the­ma­tisch passenden Umfeld überzeugen:

Rezeptletter

Aus­gewählte Rezepte aus der Rezept-Samm­lung wer­den auch über den GARTEN+HAUS-Rezeptletter per E‑Mail ver­sandt. Über 4.400 Empfänger nutzen diese Möglichkeit bere­its als kosten­lose Inspi­ra­tion für ihr näch­stes Gericht. Sie bekom­men regelmäßig köstliche Ideen für saisonale und bewährte Gerichte „frei Post­fach“ serviert. Die Öff­nungsrate des GARTEN+HAUS-Rezeptletters liegt durch­schnit­tlich bei 34%.

Der Rezeptlet­ter ist auch für Wer­beein­schal­tun­gen buchbar.